Individuelles MX Training das Dich schneller ans Ziel bringt

Meine Kurse beinhalten eine maximale Teilnehmerzahl von 5 Fahrern. 

Kinder werden separat trainiert.

 

Keine Massentrainings! Ich möchte dich als Fahrer weiter bringen und teilhaben an deinen Erfolgen.

 

Alle Trainings sowohl ein Einzel- wie auch ein Gruppentraining sind für Anfänger, Hobbyfahrer, ambitionierte Fahrer und Profis geeignet.

 

365 Tage buchbar! Trainingsmöglichkeiten auch bei schlechtem Wetter vorhanden.

 

E i n z e l t r a i n i n g

Willst du bestmögliche Resultate und schnelle Erfolge erzielen empfehle ich dir ein Einzeltraining. Hier kann ich mich 100% auf dich alleine konzentrieren und dir Deine Schwachstellen und Defizite aufzeigen. Zusammen werden wir diese in verschiedenen Sektionen und auf den richtigen Pisten erarbeiten und verbessern.

 

Einzeltrainings können auch in einem längeren Aufenthalt gebucht werden sowohl für eine optimale Saisonvorbereitung wie auch für einen Profi mit individuellem, täglichen Trainingsprogramm.

 



G R U P P E N T R A I N I N G

Meine Gruppentrainings beinhalten eine maximale Teilnehmerzahl von 5 Fahrern damit ich bestmöglich auf jeden Einzelnen eingehen kann.

Auch wenn ihr eine Gruppe oder ein Team seid können wir zusammen nach euren Wünschen das Training von einem Tag bis hin zu einer optimalen Saison oder Rennvorbereitung von mehreren Tagen/Wochen erarbeiten.

 

Nach dem ersten Trainingstag kann ich je nach Level der Gruppe das Training auf verschiedenen Pisten zusammenstellen um jeden Einzelnen zu fördern und Schwachstellen zu erarbeiten. Das Ziel meiner Gruppentrainings ist es trotz mehreren Fahrern jeden Einzelnen individuell und bestmöglichst zu fördern.



K I N D E R T R A I N I N G

Das Kindertraining kann sowohl als Einzel- wie auch als Gruppentraining mit maximal 5 Kindern gebucht werden. Kinder trainiere ich in einzelnen Gruppen ohne Erwachsene.

Hier wird der erste Grundstein für die Fahrtechnik und das Fahrgeschick gelegt. Richtig erlerntes Fahren von Grund auf bildet die Basis für eine erfolgreiche MX Zukunft. Angelernte Fehler später zu korrigieren ist viel aufwendiger als auf sauber erlernter Technik aufzubauen. Später kann in einem hohen Fahrlevel der Faher nicht schneller werden wenn die Technik nicht perfekt ist.

K o n t a k t

PENTA MX

WhatsApp +39 344 24 05 602

 

info.pentamx@gmail.com

 

© R&R